FANDOM

Language Deutsch, English, Polski, more...

Handeln kann man mit NPCs oder anderen Spielern. Um den Handel zwischen Spielern zu erleichtern wurde die Agency eingeführt.

Handeln mit NPCsEdit

Zeigt
Interface Trade NPC

NPC-Handelsfenster

  • Gegenstände zum Kauf
Zu handeln beginnen
Man klickt auf den NPC von dem man etwas kaufen will oder bei dem man etwas verkaufen will und wählt [Shop] I want to trade.
Kaufen
Um von einem NPC einen Gegenstand zu kaufen klickt man auf diesen mit der rechten Maustaste. Vorausgesetzt man hat genügend DIL und platz im Inventar kauft man den Gegenstand. Um eine größere Menge zu kaufen klickt man mit der linken Maustaste auf den Gegenstand und trägt die gewünschte Menge im Dialogfeld ein und bestätigt mit Ok oder bricht mittels Cancel ab.
Verkaufen
Um einen Gegenstand aus dem Inventar zu verkaufen klickt man mit der rechten Maustaste auf diesen oder zieht ihn mit der Maus auf das Feld des NPCs. Abschließend bestätigt man mit Confirm oder bricht mit Cancel ab. Um eine bestimmte Anzahl eines Gegenstands zu verkaufen drückt man SHIFT und klickt mit der linken Maustaste auf den Gegenstand. Im Dialogfeld die Anzahl eingeben und mit Confirm bestätigen oder mit Cancel abbrechen. Danach die definierte Anzahl im Fenster des NPCs ablegen.

Direkter Handel mit anderen SpielernEdit

Zeigt
Interface Trade Player

Handel zwischen zwei Spielern

  • Das eigene Angebot
  • Das Angebot des Handelspartner
Gegenstand anbieten
Ziehe den anzubietenden Gegenstand in die untere Hälfte des Handelsfensters. In der oberen Hälfte wird das Angebot des anderen Spielers angezeigt. DIL kann über den Button Send im Inventar zum Angebot hinzugefügt werden.
Handel Abschließen
Um den Handel abzuschließen muss zwei mal mit Confirm bestätigt werden. Nach dem ersten Bestätigen wechselt das Confir Lämpchen auf grün aber das Angebot kann hier noch einmal geändert werden. Dann wechselt das Lämpchen aber wieder auf grau und es muss wieder zwei mal Bestätigt werden.
DIL handeln
Um DIL im Handelsfenster abzulegen drückt man Send am rechten unteren Rand des Inventars. Der Betrag kann korrigiert, aber nicht aufgestockt werden.

Personal ShopEdit

Zeigt
Interface Trade Personal

Personal Shop

  • Name des Personal Shops
  • Verkaufshistorie
  • Einkommen
Gebiete
Ein sogenannter Personal Shop kann nur in Ardeca eröffnet werden.
Eröffnen
Um einen Personal Shop zu öffnen drückt man den zugewiesenen Hotkey..
Gegenstände hinzufügen
Ziehe mit der linken Maustaste den zu verkaufenden Gegenstand in das Shop-Fenster. Gib einen gewünschten Preis ein und bestätige mit Confirm. Nun mittels Open Shop den Personal Shop eröffnen. Es können maximal 10 Gegenstände zur gleichen Zeit angeboten werden. Diese Zahl kann aber durch Gegenstände aus dem Cash Shop vergrößert werden.
DIL Erhalten
Sobald ein Gegenstand verkauft wurde wird der Gewinn im Personal Shop gespeichert und kann über Withdraw dem Inventar hinzugefügt werden.

AgencyEdit

Zeigt
Interface Trade Agency

Store Search Fenster

  • Alle angebotenen Gegenstände
Agency aufrufen
Die Agency kann über einen sogenannten Middleman in Ardeca aufgerufen werden.
Angebote
Die Agency listet alle Gegenstände die auf egal welchem Subserver angeboten werden.
Kaufen
Um einen Gegenstand zu kaufen klicke auf diesen und wähle Buy it now um abzubrechen klickt man auf Confirm.
Mehr Details vom Gegenstand
Um mehr Eigenschaften des Gegenstands zu sehen klickt man auf diesen und zeigt mit der Maus auf die Vorschau.

Ad blocker interference detected!