FANDOM

Language Deutsch, English, Polski, more...

AccountEdit

ErstellenEdit

Auf Nexon Europe kann man sich kostenlos einen Account für Dekaron erstellen. Es wird unbdingt empfohlen eine existierende Mail Adresse zu verwenden, auf die man jederzeit zugriff hat. Da man während des Erstellens des Accounts eine Bestätigungs-Mail erhalten wird, mit welcher man den Account freischalten muss. Außerdem kann man mit dieser, falls nötig den AGB konformen Besitz des Accounts beweisen.

LöschenEdit

Um einen Account zu löschen loggt man sich bei Nexon Europe ein und wählt unter Mein Account, Account löschen.

InstallationEdit

Systemanforderungen

Mindestanforderung Empfohlene Systemanforderung
CPU Pentium 3 1GHz oder besser Pentium 4 2.4GHz oder besser
RAM 512MB oder mehr 1GB
VGA GeForce MX oder besser GeForce FX5900 128MB oder besser
Direct X 9.0.c oder höher 9.0.c oder höher
System Requirements Aufgerufen: 09.12.2012

Download

Um das Spiel downloaden zu können benötigt man einen gültigen Nexon-Account. Nach dem Login kann man sich das Spiel unter Nexon Dekaron herunterladen.

Installation

Das Spiel erfordert administrative Rechte auf dem zu installierenden Computer.

Start GameEdit

EinloggenEdit

Um das Spiel zu starten muss man sich unter Nexon Dekaron einloggen und kann es dann mittels klick auf Play starten. Auch der Desktop-Icon verlinkt nur auf die Dekaron Seite. Nachdem man auf Play gedrückt hat startet sich der Launcher und läd die aktuellen Spieldateien vom Server. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist kann das Spiel gestartet werden. Dazu auf Start drücken.
Das Spiel benötigt zum starten administrative Rechte. Sobald das Spiel gestartet ist wählt man einen Server und bestätigt mit OK.

CharaktererstellungEdit

ErstellenEdit

Klicke auf New und wähle eine Klasse aus der rechten Auswahlliste. Mit den zwei gelben Pfeilen kann man die Vorschau drehen. Den gewünschten Charakternamen gibt man zwischen den zwei Pfeilen ein. Sonderzeichen, Umlaute, ß und Leerschritte werden bei der Namensvergabe nicht unterstützt. Zum Abschluss klickt man auf OK.

LöschenEdit

Wähle den zu löschenden Charakter aus deiner Charakterübersicht und klicke auf Delete. Tippe I agree in das Eingabefeld und bestätige mit Confirm.

Hilfe im SpielEdit

Es kann durch das drücken von H während des Spielens ein kleines englischsprachiges Hilfefenster eingeblendet werden. In diesem werden kurz die nötigsten Befehle und Spielabläufe beschrieben.

SteuerungEdit

Steuerung

BenutzeroberflächeEdit

Benutzeroberfläche

Kampf SystemEdit

Kampf System

Ad blocker interference detected!