FANDOM

Language Deutsch, English, Polski, more...

Azure KnightEdit

Beschreibung
Class Azure Knight

Azure Knight:"Ich bin einer der Söhne von Shumatra Choi, dem Helden des Kontinents Trieste und ein Azure-Kämpfer der Incar!"

Es gibt Verteidigungs-Kämpfer die bevorzugt eine Einhandwaffe mit Schild kombinieren und Zerstörungs-Kämpfer die bevorzugt mit Zweihandwaffen kämpfen. Es können aber auch zwei Einhandwaffen kombiniert verwendet werden, die noch aggressivere Fertigkeiten ermöglichen. Der Verteidigungs-Kämpfer nutzt die Vorzüge des Schilds, welches ihn und sogar seine Party-Mitglieder vor den Angriffen der Feinde schützt. Dies basiert auf seinen ausgewogenen Verteidigungsfertigkeiten. Außerdem, nicht zu unterschätzen sind seine Führungsfähigkeiten, welche die Moral der Gruppe und ihre Angriffsstärke zu verstärken oder alle Gruppenmitglieder auf ein Ziel zu fokussieren. Die Zerstörungs-Kämpfer stellen den aggressiven Part der Azure-Kämpfer dar. Sie können vorbeugende Angriffe ausführen um dem Gegner schneller nah zu kommen. Außerdem betäubende, zerstörerische und zurückstoßende Fertigkeiten mit einer schweren Waffe die zudem großen Schaden verursacht. Die schwere Waffe ist langsamer aber es immer noch Wert benutzt zu werden.

Segita HunterEdit

Beschreibung
Class Segita Hunter

Segita Hunter:"Es ist ganz einfach. Ich sehe nur einen Punkt beim Zielen. Ich bin nie abgelenkt. Ich bin unsichtbar, da ich nur der Pfeil bin."

Es gibt zwei Arten von Segita-Jägern. Einer ist der Fernkampf-Typ, der Bögen oder Armbrüste verwendet. Der andere ist der Nahkampf-Typ, mit dem Dolch als Waffe. Bogen und Armbrust haben separate Fertigkeits-Bäume. Die Bogen-Fertigkeiten basieren auf dem Schnellfeuerprinzip. Jeder Pfeile kann schwächer sein als der Bolzen einer Armbrust, aber die Schnellfeuerfunktion gleicht dies leicht aus. Armbrust Fertigkeiten basieren auf hohem Schaden. Die Armbrust ist langsamer als der Bogen, aber jeder einzelne Bolzen wird großen Schaden anrichten. Es gibt Ziel-Fähigkeiten die man mit Bogen oder Armbrust benutzen kann. Diese Fähigkeiten verringern die Bewegungsgeschwindigkeit von Feinden, und mindern die Verteidigungswerte. Dolche werden in der Regel von Niedrig- und Mittelstufe-Jäger bevorzugt. Die schnelle Angriffsgeschwindigkeit und der hohe Schaden hilft am Anfang schnell eine höhere Stufe zu erreichen.

Incar MagicianEdit

Beschreibung
Class Incar Magician

Incar Magician:"Ich bin ein Bote der Incar."

Incar-Magierinnen beweisen die zerstörerische Kraft der drei magischen Elemente, Feuer, Eis und Blitz. Der Energie-Fertigkeiten-Baum birgt Verstärkungszauber und Fähigkeiten, die starken Einfluss auf den Zustand von Gegnern haben. Magierinnen können den Zauberstab oder magische Stäbe verweden. Im Gegensatz zu anderen Klassen, hat die Auswahl der Waffe keinen Einfluss auf ihren Fertigkeiten-Baum. Einige Energie-Fertigkeiten sind Verstärkungszauber, die eigene Fähigkeiten verstärken oder sogar Fertigkeiten der Gruppenmitglieder verstärken. Eine Fähigkeit der Magierin kann alle Angriffe mit einer Barriere verhindern, eine andere macht einen Feind unfähig auch nur irgend etwas zu tun. Energie-Fertigkeiten sind so wirksam, weil kaum ein Feind Resistenz gegen diese Kraft besitzt. Feuerzauber verbrennen ihre Feinde. Sie verzehren die Lebensenergie eines Feindes und machen den größten Schaden von den drei Elementen. Eiszauber frieren Feinde ein und machen es ihnen schwer sich zu bewegen. Blitzzauber übertragen Stromschläge auf den Feind und seine Umgebung und senken die Resistenz gegen andere Elementarangriffe. Sie ergänzen sich perfekt mit anderen Zaubern, um als zerstörerische Angriffskombination genutzt zu werden.

Black WizardEdit

Beschreibung
Class Black Wizard

Black Wizard

Diese Mitglieder des Incar-Orden gehen einen anderen Weg um ihr starkes Verlangen nach Macht zu stillen. Schwarze Zauberer sind Incar-Magier die sich auf eine andere Art von Magie, stärker als Feuer-, Blitz- oder Eiszauber konzentriert: Dunkle Magie. Nachdem sie die zerstörerische Macht der Schwarzen Magie erlernt hatten, begannen sie, die sich selbst Schwarze Zauberer nennen die Kunst der schwarzen Magie aus zu üben. "Es gibt niemanden, der ihre Macht der Finsternis besiegen kann ..."

Ad blocker interference detected!